Der digitale Helfer

Kennen Sie das auch? Formulare, Dokumente, Notizzettel. Unendliche Fluten an Informationen, die es zu dokumentieren und zu erfassen gilt, denn nur „wer schreibt, der bleibt“ lautet eine gängige Redewendung.

Doch die ganze Verwaltung von Formularen ist in erster Linie aufwändig und zeitraubend. Meistens müssen Sie nämlich das Handgeschriebene zusätzlich auch noch in einem elektronischen System erfassen, mit dem Sie täglich arbeiten.

Und damit gehen die Probleme erst richtig los: Sie können Ihre eigene, oder die Schrift Ihrer Mitarbeiter nicht mehr richtig lesen, haben das Dokument irgendwo liegengelassen oder beim Kunden vergessen, oder haben schlichtweg und ergreifend auch erst gar keine Zeit einfach alles im System nachzupflegen.

Jetzt stellen Sie sich vor, dass es eine Lösung für all diese Probleme gibt! Ein mächiges Werkzeug, das zum einen in der Lage ist, das Gekritzel Ihrer Mitarbeiter, als auch ihr Eigenes zu erkennen und die aufgeschriebenen Informationen an die richtigen Stellen in Ihrem EDV-System zu übergeben.

Der digitale Helfer ist ein Stift, mit dem Sie auf ganz normal schreiben können. Allerdings kann er das Geschriebene aufzeichnen, in digitale Daten übersetzen und diese Daten können dann eben verwendet werden. Also kinderleicht das Ganze.

Glauben Sie nicht? Testen Sie es und vereinbaren Sie einen Präsentationstermin mit uns!